VERSAND UND RÜCKGABE
VERSAND & LIEFERUNG
Die Produkte werden jeden Tag in der Woche bearbeitet (ja, aktuell von Montag bis Sonntag) und nach Zahlungseingang versandt. Die Versandkosten werden nach Standort und Auftragsspezifikation beim Auschecken berechnet.
VERPACKUNG UND VERSAND & LIEFERUNG
DEUTSCHLAND:
VERSANDKOSTENPAUSCHALE // 5,55 Euro // 2–10 Tage
WARENSENDUNG PAUSCHALE // 3,50 Euro // 2–10 Tage
BESTELLBEDINGUNGEN INNERHALB DER EU:
VERSANDKOSTENPAUSCHALE // 15,55 Euro // 7–10 Tage
BESTELLBEDINGUNGEN WELTWEIT
VERSANDKOSTENPAUSCHALE // 25,55 Euro // 7–21 Tage
Die Sendungsverfolgungsinformationen werden in Ihre Versand-E-Mail aufgenommen, wenn Sie die Sendungsverfolgungsoption wählen. Der Versand kann bei Lieferung eine Unterschrift erfordern und es können zusätzliche Zoll- und Einfuhrgebühren anfallen, die von allisbird nicht übernommen werden.
Bitte überprüfen Sie die von Ihnen angegebene Adresse nochmals, um sicherzustellen, dass sie korrekt ist, da ich nicht für Bestellungen verantwortlich bin, die an falsche Adressen versandt werden.
RETOUREN & UMTAUSCH
Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, senden Sie ihn bitte an:
Allisbird
Sabrina Blumenthal
Bornholmer Straße 84
10439 Berlin
Der Kunde ist verpflichtet, die Versandkosten für Rücksendungen zu übernehmen. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer an, da Ihre Reklamation sonst nicht identifiziert und bearbeitet werden kann.
Für beschädigte Artikel, die durch den Versand beschädigt wurden, benachrichtige mich bitte innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt und ich kümmere mich gerne um den Austausch der Produkte oder stelle Ihnen eine Gutschrift zur Verfügung.
Bitte senden Sie Ihre Sendung mit Rückschein zurück, da wir keine Verantwortung für fehlende Pakete übernehmen.
Bitte rechnen Sie mit bis zu 7 Werktagen, bis Ihr Umtausch bearbeitet werden kann.
RÜCKERSTATTUNGSRICHTLINIE
Unsere Richtlinie gilt für 30 Tage. Wenn 30 Tage seit Ihrem Kauf vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.
Um Anspruch auf eine Rücksendung zu haben, muss Ihr Artikel unbenutzt und in dem Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss sich auch in der Originalverpackung befinden.
Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.
Zusätzliche Einwegartikel:
Geschenkkarten
Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur Teilrückerstattungen gewährt werden (falls zutreffend).
Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder fehlt aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird.
RÜCKERSTATTUNGEN
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass ich Ihre Rücksendung erhalten haben. Ich werde Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet, und innerhalb eines bestimmten Zeitraums wird automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode ausgestellt.
Die Versandkosten werden nicht zurückerstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
VERSPÄTETE ODER FEHLENDE RÜCKERSTATTUNGEN:
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zuerst Ihr Bankkonto erneut.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
Wenden Sie sich als nächstes an Ihre Bank. Oftmals gibt es einige Bearbeitungszeiten, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn du all dies getan und deine Rückerstattung noch nicht erhalten hast, kontaktiere bitte unsere Mailadresse allisbird@live.de.
Rabattprodukte:
Es können nur Artikel mit regulärem Preis erstattet werden, leider können Rabattartikel nicht erstattet werden.
AUSTAUSCHE
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn du es gegen denselben Artikel eintauschen möchten, sende uns bitte eine E-Mail an allisbird@live.de und sende deine Artikel an:
Allisbird
Sabrina Blumenthal
Bornholmer Straße 84
10439 Berlin
Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer an, da Ihre Reklamation sonst nicht identifiziert und bearbeitet werden kann. Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die Ihr umgetauschtes Produkt benötigt, um Sie zu erreichen, variieren.
Wenn Sie einen Artikel über 50 € versenden, sollten Sie einen verfolgbaren Versandservice oder eine Transportversicherung in Betracht ziehen. Ich garantiere nicht, dass ich Ihre Rücksendung erhalte.
GESCHENKE
Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift über den Wert Ihrer Rücksendung. Nach Erhalt der zurückgesandten Ware wird Ihnen ein Geschenkgutschein per Post zugesandt.
Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet wurde oder der Schenkende die Bestellung an sich selbst verschickt hat, um sie Ihnen später zu geben, senden wir eine Rückerstattung an den Schenkenden und er wird sie über Ihre Rückgabe informieren.